familie edhofer.
01.02.2023

Farm to Table.

So punktgenau beschreibt Restaurantkritiker Florian Holzer unser Restaurant.

Wir freuen uns seit unserer Eröffnung im Juni 2022 über regen Besuch der Creme de la Creme der österreichischen Restaurantkritiker.

Besonders auch Florian Holzer, der für das A La Carte Magazin und die zugehörige Webseite, aber auch für den Freizeit Kurier sein kulinarisches Wissen und Spektrum regelmäßig unter Beweis stellt, ist uns liebgewordener Gast. Er ist bekannt für seine charmanten und scharfsinnigen Beobachtungen und es ist uns natürlich eine Freude und Ehre, so liebevoll und präzise begutachtet worden zu sein.

 

>> MARKTHOF – FARM TO TABLE  / A La Carte Guide

>> SO SCHMECKT’S IM MARKTHOF IN SIEGERSDORF  / Freizeit Kurier

familie edhofer
* NEWS *

* AUSG’STECKT IS in unserer Buschenschank
27. Juli bis 6. August

* MARKTHOF GOES HEURIGER – again
Von 27. bis 30. Juli
bleibt das Restaurant geschlossen, dafür gibt’s
neapolitanische Pizza à la Markthof in der Buschenschank!

* EDHOFER GOES COUNTRY
28. Juli
Wir laden zum Hoffest mit Spanferkel & der Rodeo Country Band!

* BBQ-TIME
Jetzt schnell sein & alle Schmankerl vom Angus-Rind bestellen!

* SOMMERPAUSE
7. bis 23. August
Wir machen Urlaub. Ab 24. August sind wir wieder ganz für Sie da!