familie edhofer.
10.06.2022

Ein fulminanter Start.

Das Markthof hat seine Pforten geöffnet!

Manchmal müssen sich Dinge ein wenig verzögern, damit sie dann umso heller strahlen können. Das ist auch der Fall im Markthof. Ursprünglich für Mitte Mai geplant, wurde das Restaurant Mitte Juni schließlich eröffnet. Der Bau des schönen Wintergartens hatte etwas länger gedauert als geplant und auch beim Besteck gab es Liefer-Verzögerungen. Aber alles kein Problem. Mit der gegebenen Flexibilität und Hingabe lassen sich größere und kleinere Hürden elegant meistern.

Angelika Strasser-Edhofer und Johannes Edhofer leiteten ihr Team rund um die Meisterköche Fabian Schasching und Maximilian Eichberger sowie Elena Schwamm im Servicebereich mit viel Durchhaltevermögen durch die schwierige Anfangszeit und konnten nach dem ersten internen Soft-Opening Ende Mai mit Freunden und Familie bereits aufatmen. Der „Probelauf“ war ein großer Erfolg, vor allem das feine Nose-to-Tail Menü – on the fly serviert – ließ die künftige Ausrichtung des Restaurants bereits vorausahnen.

Auch bei der offiziellen Eröffnungsfeier, die final am 7. Juni stattfand, konnte das Menü, aber auch das Gesamtkonzept rundum eindeutig überzeugen. Mit viel Liebe zum Detail, absolutem Enthusiasmus und der Leidenschaft, die das gesamte Team auch seitdem antreibt, wurde ein Meilenstein gesetzt.

Die glücklichen Gesichter und die vielen Glückwünsche der Geladenen haben uns stolz gemacht und wir freuen uns von Herzen, dass unser junges, frisches und nachhaltiges Konzept und unser Anspruch an höchste Qualität in jedem Detail mit so viel Freude belohnt wurde.

familie edhofer
* NEWS *

* AUSG’STECKT IS in unserer Buschenschank
27. Juli bis 6. August

* MARKTHOF GOES HEURIGER – again
Von 27. bis 30. Juli
bleibt das Restaurant geschlossen, dafür gibt’s
neapolitanische Pizza à la Markthof in der Buschenschank!

* EDHOFER GOES COUNTRY
28. Juli
Wir laden zum Hoffest mit Spanferkel & der Rodeo Country Band!

* BBQ-TIME
Jetzt schnell sein & alle Schmankerl vom Angus-Rind bestellen!

* SOMMERPAUSE
7. bis 23. August
Wir machen Urlaub. Ab 24. August sind wir wieder ganz für Sie da!